Ahlhorner SV Faustballsport

Anfahrt   Kontakt   Impressum   
Start Aktuell Noch ein Sieg

1. Bundesliga Nord Männer


Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

1. Bundesliga Nord Frauen


Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

Aktuelle Tabellen

Regionalliga Niedersachsen Frauen Halle
Regionalliga Niedersachsen Männer Feld
Verbandsliga Niedersachsen Männer Feld
Die Ergebnisse im Einzelnen:
[mehr]

Noch ein Sieg 02.07.2017

Ahlhorn. Auch das zweite Spiel des Wochenendes konnte gegen den VfL Kellinghusen am Sonntagmittag deutlich mit 5:0 gewonnen werden. Es wurden so, wie zuletzt gegen Hagen und Voerde, wichtige Punkte im Kampf um die Qualifikation für die DM in Moslesfehn mitgenommen.


Der erste Satz wurde durch abwechslungsreiche Punkte und knappen Zwischenergebnisse geprägt. Mit ein wenig Glück und letztlich konsequentem Spiel konnte der ASV den ersten (13:11), sowie den zweiten Satz (12:10) für sich entscheiden. Wie auch in den ersten beiden Sätzen konnte der VfL bis zur Mitte des Satzes mithalten, jedoch fehlten mit der Zeit Durschlagskraft und Souveränität im Angriff sowie in der Abwehr. Nach der Pause konnten nun auch Sören Darms und Erik Grotelüschen bei einem Stand von 3:0 nach Sätzen in die Partie eingreifen. Diese machten ihren Job wie gewohnt gut und stellten einen positiven Einfluss für den weiteren Verlauf der Partie dar.

Trotz bleibender Nässe und zum Ende hartnäckigen Spielern des VfL Kellinghusen, führte der überlegene Ahlhorner SV in gleichem Maße sein Spiel weiter. Am Ende stand ein klares und verdientes 5:0 nach Sätzen auf der Anzeigetafel.
Paul Barklage

 

DM w+mU16 in Hohenlockstedt

Alle Infos - wir sind mit unserer weiblichen und männlichen Jugend dabei !!!! am 30. September und 1. Oktober....
[mehr]

Faustball - Spielregeln

Sehr anschaulich auf der IFA-HP dargestellt!
[mehr]

Frauen DM im Sportdeutschland.TV

Frauen DM im sportdeutschland. tv --- Alles noch einmal miterleben ....!!!!!
[mehr]

ASV-Förderverein

Verein zur Förderung des Faustballsports in Ahlhorn
[mehr]



 
top