Ahlhorner SV Faustballsport

Anfahrt   Kontakt   Impressum   
Start Aktuell Sieg und Niederlage

1. Bundesliga Nord Männer


Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

1. Bundesliga Nord Frauen


Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

Aktuelle Tabellen

Regionalliga Niedersachsen Frauen Halle
Regionalliga Niedersachsen Männer Feld
Verbandsliga Niedersachsen Männer Feld
Die Ergebnisse im Einzelnen:
[mehr]

Sieg und Niederlage 21.05.2017

Sieg und Niederlage in Berlin - weiterhin im Soll


VfK Berlin – Ahlhorner SV 5:2 (7:11 ; 11:3 ; 11:8 ; 11:3 ; 11:8 ; 8:11 ; 11:5)
Am heutigen Tage kam es zum Spitzenspiel zwischen dem Ahlhorner SV und dem VfK Berlin.
Der erste Satz begann ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Durch eine starke Abwehrleistung sicherte man sich diesen Satz mit 11:7. Den Schwung konnten wir jedoch nicht mit in nächsten Satz nehmen und verloren klar mit 3:11. Auch im nächsten Satz gingen die Berliner wieder schnell in Führung. Die Ahlhorner kamen zwar nochmal auf zwei Punkte ran, konnten den Satzverlust jedoch nicht verhindern. Nach der Pause fanden die Jungs von Trainer Karsten Bilger gar nicht ins Spiel und verloren wieder mit 3:11. Im 6. Satz kam man durch einen kompakten Spielaufbau und präzisen Angriffen zum 11:8 Satzgewinn. Im letzten Satz setze der Tabellenführer aus der Hauptstadt die Ahlhorner wieder von Anfang an unter Druck und man verlor mit 5:11.


Berliner TS – Ahlhorner SV 0:5 (5:11 ; 6:11 ; 7:11 ; 4:11 ; 4:11)
Am Sonntag ging es dann zum Aufsteiger Berliner TS. Die Jungs von Trainer Karsten Bilger starteten konzentriert ins Spiel und sicherten sich durch präzise Schläge von Christoph Johannes die ersten beiden Sätze. Im dritten Satz kamen die Berliner besser ins Spiel und konnten oft in der Ahlhorner Abwehr punkten. Nach einer kurzen Auszeit fing sich die Abwehr um Paul Barklage und den Brüdern Mats und Tim Albrecht wieder und gewann den Satz mit 11:7.Nach der kurzen Pause ließ der Ahlhorner SV nichts mehr anbrennen und gewann die Sätze 4 und 5 souverän undkam auch nicht aus dem Rhythmus, durch den Tausch von Tim und Paul.
Mats Albrecht

 

DM w+mU16 in Hohenlockstedt

Alle Infos - wir sind mit unserer weiblichen und männlichen Jugend dabei !!!! am 30. September und 1. Oktober....
[mehr]

Faustball - Spielregeln

Sehr anschaulich auf der IFA-HP dargestellt!
[mehr]

Frauen DM im Sportdeutschland.TV

Frauen DM im sportdeutschland. tv --- Alles noch einmal miterleben ....!!!!!
[mehr]

ASV-Förderverein

Verein zur Förderung des Faustballsports in Ahlhorn
[mehr]



 
top